Salzburg qualified Tour Guides
Salzburg qualified Tour Guides
 

Referenzen - das sagen unsere Gäste über Salzburg Smile Tours:

Sehr charmante und persönliche Führung

Liebe Rosmarie!

 

Die Stadtführung war wirklich sehr gelungen und geprägt von Deiner persönlichen Note und Deinem Charme.Viele Eindrücke sind geblieben und es haben sich uns neue Perspektiven auf diese wunderschöne Stadt geboten.

 

Ausgehend vom Schloss Mirabell, welches ja eigentlich als Lustschloss zu bezeichnen wäre, hast Du uns in die faszinierende Welt einer Stadt mit sehr viel Kultur und Vergangenheit, aber auch mit vielen Zukunftsperspektiven entführt.

Gerade das Zusammenspiel von Kunst und Kultur ist überall sichtbar und lässt nachvollziehen, warum so viele Touristen den Weg nach Salzburg finden.

Du hast uns viele geschichtsträchtige Zahlen genannt und uns so manches Insiderschmankerl verraten, sodass uns auch nach einigen Stunden durch die beiden Stadtteile nicht langweilig geworden ist.

 

Ich habe als gebürtiger Salzburger fast 30 Jahre in der Stadt gelebt und bei dieser Führung wieder einmal erlebt, wie blind man doch durch das Leben stolpert.

Daher habe ich mir vorgenommen öfter mal wieder an bestimmten Orten einfach länger zu verweilen und die Schönheit von Österreichs Städten auf mich wirken zu lassen.

 

Jedenfalls nochmal vielen Dank für diese wirklich schöne Stadtführung!

 

Liebe Grüße

Hannes mit Familie und Freunden

Lebendige Tour auch für Salzburger!

Ich habe eine Stadtführung bei Frau Rosmarie Listmaier besucht.

 

Warum war ich so begeistert?

 

Weil Frau Listmaier nicht nur die Daten, Zahlen und Fakten in dieser Stadtführung vermittelt hat, sondern weil sie für mich ein „lebendiges Salzburg“ gezeichnet hat, wo ich mir gut vorstellen konnte, wie es damals war.

 

Der Ablauf war top organisiert und Frau Listmaier hatte noch zusätzlich ein paar Geheimtipps parat, wo ich mit meinen Kunden gut „Salzburgerisch“ essen gehen kann.

Ich kann Frau Listmaier nur wärmstens empfehlen. Ich weiß, dass ich in Zukunft mit meinen Kunden in jedem Fall Führungen über Sie buchen werden.

 

Denn hier werden Sie auch als Mensch wahrgenommen.

Herzlichen Dank nochmals für das gute „aufgehoben sein“.

 

CLAUDIA KRACKER, MTD

Druckversion | Sitemap
©salzburg smile tours